Advertorial: Mit dem ELEMENTS 3D-Badplaner zum Traumbad

Eine Frau sitzt in ihrem neuen, hellen Badezimmer und genießt den Komfort.
Der 3D-Badplaner gibt schon im Voraus eine gute Vorstellung davon, wie das neue Bad aussehen wird. Quelle: Elements

Ein Traum: der 3D-Badplaner von ELEMENTS

Eine repräsentative Umfrage brachte es jüngst ans Tageslicht: Wenn es um die Planung ihres neuen Badezimmers geht, ist der 3D-Badplaner bei Deutschlands Verbrauchern im Vorfeld das beliebteste Digital-Tool.

Bei ELEMENTS bewährt sich dieses praktische Online-Hilfsmittel schon lange als viel genutzter Baustein. Mit dem virtuellen 3D-Badplaner auf www.elements-show.de kann jedermann sein eigenes Traumbad designen: Zunächst einfach die Raummaße sowie die Position der Fenster und Türen festlegen, anschließend geht’s zu den Produkten – mühelos lassen sich Waschtisch, Handtuchheizkörper und Wanne hier einfügen. Mit nur einem weiteren Klick kann die individuelle Planung an ELEMENTS gesendet werden.

In einer der rund 230 Ausstellungen – über die integrierte Web-Suchfunktion ist ein Haus in der Nähe rasch gefunden – lassen sich die Produkte dann „in echt“ erleben. Auch hier ist ELEMENTS am Puls der Zeit: Denn für fast jeden dritten Verbraucher ist der Termin vor Ort mit der Besichtigung der Produkte in einer Badausstellung die wichtigste Entscheidungshilfe.

In der Ausstellung können die eigenen virtuellen Ideen mit den Profis schnell verfeinert werden. Das versierte Team aus Fachhandwerker und Badverkäufer erstellt eine individuelle Planung, maßgeschneidert auf die konkreten Bedürfnisse und Gegebenheiten beim Kunden. Keine Frage: Mit der Rundum-sorglos-Betreuung von ELEMENTS wird der Traum vom neuen Bad auch wirklich real.

Wer vorab noch tiefer in die Welt der Armaturen, Duschen, festen und freistehenden Wannen eintauchen möchte: Die Website bietet noch allerlei Ideen und Inspirationen – angefangen vom Budget-Kalkulator, mit dem sich eine grobe Kostenübersicht erstellen lässt, bis zum spielerisch-leichten Badtyp-Test. Qualitatives Wohlfühlbad? Oder doch eher das innovative Trendbad, in dem die Smart-Home-Lösung COQON mit einzieht? ELEMENTS zeigt stets die passende Richtung an – auf dem einfachsten Weg zum neuen Bad.

 

 

www.elements-show.de