Anzeige: Einfach schön. Und so schön einfach. It’s ELEMENTS.

| 0 Comments

Das sind ja mal wieder schöne Aussichten! Der einfachste Weg zum neuen Bad – wahrlich kein schlechter Ruf, den ELEMENTS da genießt – wird jetzt noch ein Stück einfacher, komfortabler und vielseitiger. Wer also plant, in absehbarer Zeit nicht nur seine alte Badewanne gegen eine neue Walk-in-Dusche einzutauschen, macht mit der Rundum-sorglos-Betreuung Richtung Traumbad nichts falsch. Neben dem Besuch eines der deutschlandweit rund 250 einladenden Ausstellungshäuser lädt ELEMENTS jetzt auch zum virtuellen 360-Grad-Rundgang. Einfach mal reinschauen!

Imposante Einblicke

Los geht’s: Zunächst www.elements-show.de/virtueller-rundgang ansteuern. Schon ist man mitten im Showroom, der die Vielfalt an Ideen und Inspirationen zeigt: von der formschönnen Design-Armatur bis zum „Ist schon ein echter Hingucker, dieser Waschtisch für uns zwei“. Bei der Ausstellung des Fachhandwerks wird man vom ELEMENTS-Badverkäufer freundlich empfangen. Per Klick oder Fingertipp nimmt die Reise ihren Lauf – welch eine Produktvielfalt. Da möchte man doch gleich das Wasser in die freistehende Wanne laufen lassen … Für weitere Infos steht der ELEMENTS-Mitarbeiter mit Rat und Antwort zur Seite. Lust bekommen auf einen Besuch der Ausstellung ganz in der Nähe? Mit dem Button „Termin vereinbaren“ nimmt das Live-Erlebnis in Kürze seinen Lauf.

Persönliche Video-Beratung

Ein weiterer neuer Clou: Man wählt einfach die Option Video-Beratung. In Zeiten, in denen Video-Calls nicht nur in Firmen und Schulen, sondern auch in unzähligen Familien und Freundeskreisen Einzug gehalten haben, macht ELEMENTS nämlich den nächsten Service-Schritt. Wer beruflich verhindert, familiär gebunden oder gesundheitlich beeinträchtigt ist, wählt die komfortable Alternative zum Ausstellungstermin vor Ort. Und damit die Planung des neuen Traumbads von zu Hause aus: per Laptop, Tablet oder Smartphone. Vereinbart wird der Termin unter anderem online über www.elements-show.de/video-beratung. Ein Terminvorschlag folgt umgehend, inklusive Link zur Video-Beratung und einem Wunschlisten-Fragebogen. Den sendet der Badinteressierte mit ersten Ideen und Bedürfnissen zur Orientierung für die Fachleute an ELEMENTS zurück.

Teamwork mit dem Fachhandwerker

Dabei bietet sich auch die neue Merkzettel-Funktion an, mit der die ersten Wunschprodukte gespeichert werden können. Bei der anschließenden Videoberatung geht der Ausstellungsmitarbeiter auf diese Vorgaben und Vorlieben ein, plant „live“ das neue Traumbad und erstellt daraufhin in Abstimmung mit dem Fachhandwerker ein individuelles Angebot. Danach geht’s an die Umsetzung: Gemeinsam mit dem Fachhandwerker der Wahl werden die technischen Voraussetzungen für die Realisierung geprüft. Anschließend steht der Umsetzung in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege. Ganz schön einfach. Klar, ist schließlich ELEMENTS.

elements-show.de

 

Foto Header: Elements