Anzeige: eNet SMART HOME - Für mehr Wohnkomfort und Werterhaltung

| 0 Comments

Wer Gebäude mit kabelgebundenen Systemen smart machen will, steht nicht nur bei den oft sehr sensiblen Altbau-Wänden vor Problemen. Auch Neubau-Wände können eine echte  Herausforderung sein. Wie bei Bauherr Thomas Gschwendt aus dem österreichischen Eichgraben. Er entschied sich für hochwertige Ziegel ohne Vollwärmeschutz, die nicht durch unnötige Schlitze zerstört werden sollten. Außerdem hätten die Stemmarbeiten umfangreiche Reinigungsarbeiten erfordert. Die optimale Lösung für sein neues Haus hieß daher eNet SMART HOME. Mit dem innovativen Funksystem waren keine Kabelneuverlegungen erforderlich.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Touchpanels und Schalter ließen sich frei nach Bauherrenwunsch platzieren. So wurde z. B. ein Schalter an einer dekorativen Steinwand befestigt, was mit einer Kabellösung so nicht möglich gewesen wäre. Parallel ist die intelligente Haustechnik auch über Smartphone und Tablet steuerbar – eNet SMART HOME macht’s möglich. Die Allianz führender Marken verbindet smarte Anwendungen mit anspruchsvollem Design. Die Produkte sind herstellerübergreifend vernetzbar und kommunizieren über einen vollverschlüsselten, datensicheren Funkverkehr miteinander.

Licht, Heizung, Jalousien, Außenbewegungsmelder, Türkommunikation und zahlreiche weitere Funktionen lassen sich verbinden und bequem per Fingertipp bedienen. eNet SMART HOME sorgt dabei für mehr Wohnkomfort, Sicherheit und Energieeffi zienz und zugleich für eine Aufwertung und den Werterhalt der Immobilie. Die fachgerechte Planung und Installation gewährleisten speziell geschulte eNet SMART HOME Service-Partner.

Weitere Informationen zu eNet SMART HOME finden Sie auf www.enet-smarthome.com

Nehmen Sie auch am großen Gewinnspiel von eNet SMART HOME teil. 
Hier erfahren Sie alles: www.enet-smarthome.win